Wer im Sekretariat oder im Assistenzbereich arbeitet, steht im beruflichen Alltag immer wieder vor neuen Herausforderungen, denn das Arbeitsgebiet im Sekretariat hat sich in den letzten Jahren enorm erweitert.
Zu den heutigen täglichen Aufgaben im Sekretariat und Assistenzbereich gehören neben dem klassischen Anrufe entgegenehmen und Post bearbeiten, unter anderem auch die Erstellung von Protokollen und Verträgen oder die Organisation und Vorbereitung von Meetings und Besprechungen.
Umso wichtiger ist es gerade für die Schlüsselstellen des Büroalltages, sich regelmäßig fortzubilden und überall auf dem aktuellsten Stand zu bleiben. Denn Flexbilität, Genauigkeit und die Fähigkeit schnell Entscheidungen zu treffen, sind wichtige Voraussetzungen dafür, dass das Büromanagement gut und reibungslos funktioniert.
Mit unserer modularen Seminarreihe steigern Sie Ihre Fähigkeiten in den für Ihren Arbeitsalltag wichtigen Bereichen.
Bitte beachten Sie den Anmeldeschluss 14 Tage vor Seminarbeginn!
Thema 1: Mein persönliches Zeitmanagement
Thema 2: Stressbewältigung und Entspannungtechniken
Thema 3: Organisation und Verwaltung
Thema 4: Kunden - und Serviceorientierung
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MS Excel - Erweiterte Grundlagen und Vertiefung
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Zielgruppe: Anwender, die sich grundlegende Kenntnisse in der Arbeit mit dem Tabellenkalkulationsprogramm Excel aneignen wollen.
Termin: Dienstag, 06.05.2025
Anmeldeschluss: 08.04.2025
Zeit: von 8.30 - 15.45 Uhr, über 8 UE
Preis: netto 340,00 € je Teilnehmenden, zzgl. gesetzl. MwSt., inkl. Getränken
Seminarort: Schulungsraum bei media project GmbH,
Glashütter Straße 101, 01277 DresdenAbschluss: Teilnahmezertifikat
Wir freuen uns über Ihr Interesse.
Ihr Vertriebsteam von media project GmbH