
Freundlicher und kompetenter Kundenservice ist in jedem Unternehmen Gold wert, denn oftmals gibt dieser den letzten Ausschlag zur Erteilung eines Auftrages und für eine stabile Kundenbindung.
Gerade im Zeitalter von Social Media existieren unzählige Bewertungsportale, auf denen sich in rasender Geschwindigkeit enttäuschte Kunden Luft machen und ihre Erfahrungen mit der ganzen Öffentlichkeit teilen können.
In unseren Seminaren erhalten Sie fundiertes Grundwissen sowie ausführliches Aufbau- und Spezialwissen für alle Tätigkeiten im Kundenservice.
Bitte beachten Sie den Anmeldeschluss 14 Tage vor Seminarbeginn!
Seminar 1: Kommunikation im Kundendienst
Seminar 2: Konstruktive Gesprächsführung
Seminar 3: Kunden am Telefon
Seminar 4: Kunden im Direktkontakt
Seminar 5: After Sales Service
Seminar 6: Stress und Motivation
Seminar 7: Beschwerden und Reklamationen
Seminar 8: Innendienst und Außendienst im Dialog