
Freundlicher und kompetenter Kundenservice ist in jedem Unternehmen Gold wert, denn oftmals gibt dieser den letzten Ausschlag zur Erteilung eines Auftrages und für eine stabile Kundenbindung.
Gerade im Zeitalter von Social Media existieren unzählige Bewertungsportale, auf denen sich in rasender Geschwindigkeit enttäuschte Kunden Luft machen und ihre Erfahrungen mit der ganzen Öffentlichkeit teilen können.
In unseren Seminaren erhalten Sie fundiertes Grundwissen sowie ausführliches Aufbau- und Spezialwissen für alle Tätigkeiten im Kundenservice.
Bitte beachten Sie den Anmeldeschluss 14 Tage vor Seminarbeginn!
Kommunikation im Vertrieb
Konstruktive Gesprächsführung
Professionell telefonieren
Kunden im Direktkontakt
After Sales Service
Umgang mit Stress und Selbstmotivation
Beschwerden und Reklamation
Innendienst und Außendienst im Dialog
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Kommunikation im Kundendienst - Professioneller Einsatz von Sprache und Worten
Jetzt anmelden Mehr Informationen- Der Kundendienst als Botschafter des Unternehmens-Image
- Der Ablauf des Besuchs beim Kunden (Phasen, Erwartungen des Kunden, Verhalten des Dienstleisters)
- Richtige Kundenansprache, Gesprächseröffnung
- Aussprache, Körpersprache, Mimik, Gestik
- Äußeres Erscheinungsbild des Dienstleisters
- Persönliche Ausstrahlung - Vertrauen aufbauen - Charisma
- Mit Ängsten und Wünschen des Kunden umgehen
- Fragetechniken anwenden
- Die ICH-Botschaft
- Positive Formulierungen, kundenverständliche Fachbegriffe
- Feedback vom Kunden einholen und annehmen
- Mit Beschwerden des Kunden und Kritik an der eigenen Person umgehen
- Umgang mit „schwierigen“ Kunden
**Termin: Dienstag, 19.03.2024
**Anmeldeschluss: 27.02.2024
**Zeit: von 8.30 -15.45 Uhr, über 8 UE
**Preis: 440,00 € je Teilnehmenden, zzgl. MwSt.,
inkl. Getränken, belegten Brötchen zum Frühstück und Kuchen am Nachmittag
**Seminarort: Schulungsraum bei media project GmbH, Glashütter Straße 101, 01277 Dresden
**Abschluss: Teilnahmezertifikat
Wir freuen uns über Ihr Interesse.
Ihr Vertriebsteam von media project GmbH