Kundendienst & Service

Netter Service - Zufriedene Kunden

Freundlicher und kompetenter Kundenservice ist in jedem Unternehmen Gold wert, denn oftmals gibt dieser den letzten Ausschlag zur Erteilung eines Auftrages und für eine stabile Kundenbindung.

Gerade im Zeitalter von Social Media existieren unzählige Bewertungsportale, auf denen sich in rasender Geschwindigkeit enttäuschte Kunden Luft machen und ihre Erfahrungen mit der ganzen Öffentlichkeit teilen können.

In unseren Seminaren erhalten Sie fundiertes Grundwissen sowie ausführliches Aufbau- und Spezialwissen für alle Tätigkeiten im Kundenservice.

Bitte beachten Sie den Anmeldeschluss 14 Tage vor Seminarbeginn!

Seminar 1: Kommunikation im Kundendienst

Seminar 2: Konstruktive Gesprächsführung

Seminar 3: Kunden am Telefon

Seminar 4: Kunden im Direktkontakt

Seminar 5: After Sales Service

Seminar 6: Stress und Motivation

Seminar 7: Beschwerden und Reklamationen

Seminar 8: Innendienst und Außendienst im Dialog

media project GmbHGlashütter Straße 10101277 Dresden

Anfrage:

Für eine Anfrage, die ein konrektes Seminar betrifft, verwenden Sie bitte das Anfrage-Formular des jeweiligen Seminars im mittleren Bereich der Seite.