Ein Grundwortschatz englischer Fachbegriffe ist in sämtlichen Berufsgruppen unverzichtbar um im Arbeitsalltag souverän auftreten zu können. Besonders im Umgang mit Geschäftskunden, Gästen und sogar Patienten ist eine umfangreiche Sprachkompetenz in der jeweiligen Fachrichtung unumgänglich.
Deshalb ist der Schwerpunkt all unserer Englischseminare die aktive Kommunikation. Trainiert wird vor allem die Gesprächsführung in Standardsituationen unter Berücksichtigung des jeweiligen Fachvokabulars.
Bitte beachten Sie den Anmeldeschluss 14 Tage vor Seminarbeginn!
Seminar 1: Vertriebsmitarbeiter
Seminar 2: Verwaltung in Hotel und Gastronomie
Seminar 3: Servicepersonal im Hotel
Seminar 4: Servicepersonal in der Gastronomie
Seminar 5: Empfang und Sekretariat in Unternehmen
Seminar 6: Mitarbeiter im Maschinenbau- und Werkzeugbau
Seminar 7: Monteure im Rohrleitungsbau
Seminar 8: Vorbereitung für Aufenthalt auf Baustellen/Montagen im Ausland
Seminar 9: Mitarbeiter/Schwestern im medizinischen Bereich
Seminar 10: Mitarbeiter im Pflegebereich
Seminar 11: Rund um den PC - Hard- und Softwarebegriffe
Seminar 12: Englisch im Taxibetrieb - Kommen Sie in Fahrt
-
Seminar 03: Englisch im Servicepersonal im Hotel
Jetzt anmelden Mehr Informationen- Reaktivierung des vorhandenen Englischwissens
- Vorstellung des Hotels und kurze eigene Vita
- Hotelbuchungen entgegen nehmen, abgleichen
- Transfer für Gäste organisieren, Fahrpläne
- Hotelrundgang, Gastronomie, Spa-Bereiche & Co.
- Besonderheiten zum Hotelzimmer
- Besondere Hotelleistungen
- Veranstaltungen/Events im Hotel
- Rund um Beschwerde und Reklamation
- Rund um die Bezahlung
Termine:
Neue Termine bieten wir Ihnen auf Anfrage an.
Das Seminar können Sie auch als Firmenschulung (Inhouse) buchen.Termin: auf Anfrage
Seminarort: media project academy, Glashütter Straße 101, 01277 Dresden
Abschluss: Teilnehmerzertifikat
Wir freuen uns über Ihr Interesse!
Ihr Vertriebsteam von media project -
Seminar 04: Englisch für Servicepersonal in der Gastronomie
Jetzt anmelden Mehr Informationen- Reaktivierung des vorhandenen Englischwissens
- Telefonische und persönliche Reservierungen entgegennehmen
- Spezialitäten auf der Speise- und Getränkekarte
- Komplizierte Situationen mit Gästen/Kunden
- Rund um die Reklamation
- Große Veranstaltungen koordinieren
- Hinweise auf Events/Veranstaltungen
Termine:
Neue Termine bieten wir Ihnen auf Anfrage an.
Das Seminar können Sie auch als Firmenschulung (Inhouse) buchen.Seminarort: media project academy, Glashütter Straße 101, 01277 Dresden
Abschluss: Teilnehmerzertifikat
Wir freuen uns über Ihr Interesse!
Ihr Vertriebsteam von media project